Wichtigste Infos auf einen Blick

Bitte bring zu deinem Termin folgendes mit: Rezept, Sportklamotten, saubere Sportschuhe, Handtuch und gegebenenfalls ärztliche Befunde. Wir bitten dich, 10 Minuten vor deinem Termin bei uns zu sein, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Um deine Wartezeit zu reduzieren, kannst du uns vor deinem Termin ein Foto von deinem Rezept per WhatsApp oder Mail zusenden. So können wir den Papierkram schon im Vorhinein erledigen. Danke für deine Mitarbeit!

Die REHAFABRIK liegt direkt am Oldenburger Hauptbahnhof und ist über den ÖPNV bestens angebunden. Falls du mit dem Auto anreisen möchtest, kannst du gerne unseren Parkplatz nutzen! (Anfahrt über Güterstraße) Wenn du mit dem Rollstuhl kommst, gib uns gerne vorher Bescheid. Wir zeigen dir den barrierefreien Seiteneingang.

Falls du mal einen Termin nicht wahrnehmen kannst oder verschieben möchtest - keine Sorge! Schreib uns einfach per WhatsApp, Mail oder ruf uns an. Wir melden uns bei dir!

Bei sehr kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen behalten wir uns vor, den ausgefallenen Termin privat in Rechnung zu stellen.

Alle unsere physiotherapeutischen Leistungen werden als Heilmittel von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Der Gesetzgeber sieht eine Zuzahlung von 10€+10% des Rezeptwerts vor. Diese ist am 1. Behandlungstag vor deiner Behandlung zu bezahlen. Bitte denke an deine EC-Karte für die Zuzahlung – es ist nur eine bargeldlose Zahlung möglich.

Physiotherapie
20min · 47,26€

Krankengymnastik am Gerät
60min · 88,99€

Manuelle Lymphdrainage
30min · 57,37€
45min · 86,02€
60min · 114,71€

Welche Tarife oder welches Erstattungsvolumen du mit deiner Krankenversicherung vereinbart hast, ist uns leider nicht bekannt. Unsere Preise gelten unabhängig von der Erstattungshöhe durch deinen Leistungsträger oder deine Krankenkasse. Nicht immer werden die vollständigen Kosten von der Versicherung übernommen. In unserem Fall basiert die Rechnung für Privat-Versicherte auf dem 1,7-fachen Satz.

Wir empfehlen dir daher, dich vor Beginn der Behandlung bei deiner Krankenkasse über die Erstattungshöhe zu informieren. Bei Fragen kannst du dich gerne an unsere Verwaltung wenden. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Privatabrechnung nicht an die Anforderungen deiner Krankenversicherung anpassen können.